Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

...ja echt, ich hab keinen Plan wie das Spiel funktioniert. Teil 3 hab ich beim Schwierigkeitsgrad mit einer 3 bewertet, Spielspaß mit ´ner 9, war Platin mal megaspaßig und nicht besonders schwer. Der 4er gibt mir jetzt aber Rätsel auf, um nicht zu sagen, ich komm nicht mal ansatzweise daran, nach 15 Stunden Spielzeit irgendwie die erste Mission zu schaffen. Ich hab um die 15 Handelsrouten, von denen jede Profit abwirft, ca. 30 Schiffe die diese Touren fahren, hab nie weniger als 500.000Gold und kaufe stetig Handelslizenzen, Baugenehmigungen usw. Ich soll jetzt 10 Tavernen und 10 Kapellen bauen (in einer kleinen Siedlung?! ...alles klar!), was jetzt nicht so schwer ist, muss aber noch 2 Städte einnehmen, was nur mit Kriegsschiffen geht, die ich nur bekomme, wenn ich 6.000 Einwohner in meiner (kleinen) Siedlung habe, um dann eine große Werft bauen zu können. Meine Bevölkerung steigt aber nicht über 4.300, egal wieviele Kirchen, Krankenhäuser, Parks, Tavernen und natürlich Wohnhäuser ich habe, das ergibt für mich so keinen Sinn. Neuesten Patch hab ich installiert, kann jetzt also auch kein Bug sein eigentlich... irgendjemand eine Idee was da schief läuft bzw. was ich falsch mache? :confused:

Edit: Irgendwie geh ich doch allmählich von einem Fehler ingame aus. Ich soll insgesamt 3 Städte verwalten, was ich wohl beim König ab 500 Arbeiter in einer Stadt beantragen kann. Die Städte selbst zeigen mir oft über 600 Arbeiter an, beim König steht aber in Klammern "derzeit 0 Arbeiter in der Stadt". Das macht keinen Sinn, also ist halt auch falsch angezeigt... ich bin absolut ratlos.

Bearbeitet von Kratosaurus
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...