Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, Fußballfreunde! Die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 ist in vollem Gange, und als Bayern-Fan bin ich total begeistert! Der neue Format mit 32 Teams bringt richtig Spannung, und die Bayern haben sich mit einem starken 4:2-Sieg gegen Flamengo fürs Viertelfinale qualifiziert!

Wie findet ihr das Turnier bisher? Was haltet ihr vom neuen Modus? Welche Spiele haben euch am meisten beeindruckt? Für mich war das Spiel der Bayern gegen Flamengo ein echtes Highlight – das Pressing und die Tore von Harry Kane waren einfach klasse! Aber ich bin gespannt auf eure Meinungen: Wer war für euch die Überraschung des Turniers? Gab es Enttäuschungen? Welche Momente bleiben euch in Erinnerung? Lasst uns darüber schnacken und ordentlich diskutieren! 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb MeisterSpiel:

Hallo, Fußballfreunde! Die FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 ist in vollem Gange, und als Bayern-Fan bin ich total begeistert! Der neue Format mit 32 Teams bringt richtig Spannung, und die Bayern haben sich mit einem starken 4:2-Sieg gegen Flamengo fürs Viertelfinale qualifiziert!

Wie findet ihr das Turnier bisher? Was haltet ihr vom neuen Modus? Welche Spiele haben euch am meisten beeindruckt? Für mich war das Spiel der Bayern gegen Flamengo ein echtes Highlight – das Pressing und die Tore von Harry Kane waren einfach klasse! Aber ich bin gespannt auf eure Meinungen: Wer war für euch die Überraschung des Turniers? Gab es Enttäuschungen? Welche Highlights habt ihr auf der website gesehen, die euch besonders im Gedächtnis geblieben sind? Lasst uns darüber schnacken und ordentlich diskutieren! 

Das Niveau der Spiele ist echt hoch, vor allem die Duelle zwischen europäischen und südamerikanischen Teams stechen heraus. Der 10:0-Sieg von Bayern gegen Auckland City war natürlich ein Statement, aber auch die Leistung von Fluminense gegen Inter fand ich stark. Der Modus mit den vielen Teams sorgt für Überraschungen, das macht Laune!

Bearbeitet von SpielMeister
Geschrieben

Servus! Ja, der 10:0-Sieg gegen Auckland war ein echtes Bayern-Feuerwerk, und der 4:2-Sieg gegen Flamengo hat gezeigt, dass wir auch in der K.o.-Runde was reißen können! Harry Kane ist einfach eine Maschine, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...