BentasyXC Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai Mittlerweile 80 Versuche immer noch nicht schlimmste trophy ever für mich Zitieren
BentasyXC Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Nach 21 Stunden und 148 Versuchen habe ich es endlich geschafft jetzt wird der Rest wieder spaßig Zitieren
BentasyXC Geschrieben 28. Mai Geschrieben 28. Mai (bearbeitet) Am 23.5.2025 um 20:40 schrieb Munin: Ich hoffe du arbeitest nicht an den 100%, denn ich verfluche den Verstecken Modus gerade mehr als den Eliminator. Das 20x verlangsamen ist einfach nervig. Das weiß ich noch nicht vielleicht höre ich nach der platin auf damit Am 23.5.2025 um 20:40 schrieb Munin: Ich hoffe du arbeitest nicht an den 100%, denn ich verfluche den Verstecken Modus gerade mehr als den Eliminator. Das 20x verlangsamen ist einfach nervig. Das weiß ich noch nicht vielleicht höre ich nach der platin auf damit Am 23.5.2025 um 20:40 schrieb Munin: Ich hoffe du arbeitest nicht an den 100%, denn ich verfluche den Verstecken Modus gerade mehr als den Eliminator. Das 20x verlangsamen ist einfach nervig. Das weiß ich noch nicht vielleicht höre ich nach der platin auf damit Bearbeitet 28. Mai von BentasyXC Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.