Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der Eliminator ist nicht einmal schwer, es ist einfach nur Glück.
Wenn man halbwegs fahren kann und schonmal einen Controller in der Hand hatte, dann läuft es eigentlich von selbst.
Voraussetzung ist ein gutes Auto am Anfang.

Wenn man dann Stufe 10 ist beim letzten Rennen, dann fährt man schon aus dem Kreis heraus in den letzten Sekunden vor dem Start. So hat man bereits einen kleinen Vorsprung.
Der letzte Kreis ist meistens eher am Rand der Karte und der Zielpunkt wird eher nicht direkt am Rand liegen, sondern wird so gesetzt, dass man etwas weiter hinaus fahren muss. 

Also schaut man in welche Richtung ungefähr man am weitesten fahren könnte und fährt in die Richtung los.
Bei mir ging es in Richtung Kartenmitte und passte echt gut.

Bearbeitet von Munin
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb BentasyXC:

Nach 21 Stunden und 148 Versuchen habe ich es endlich geschafft jetzt wird der Rest wieder spaßig

Ich hoffe du arbeitest nicht an den 100%, denn ich verfluche den Verstecken Modus gerade mehr als den Eliminator.
Das 20x verlangsamen ist einfach nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...