Mr.TBC Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hallo zusammen, Also ich habe alles bis auf die beiden Fotos im Sukhothai Tempel "Wat Mahathat" Sie werden angezeigt aber man kann kein Bild machen. Ich war auch schon bei allen anderen Locations, die hier beschrieben wurden: - Christus Wundenbild unten im Turm von Nikolaus dem 5. - Vatikan - Beichtbrunnen - Vatikan - Tafel unten im Beichtbrunnen - Vatikan - Die Zahnräder links und rechts vor der versteckten - Pyramide in Sukhothai - Die Codemaschine im Schiff - Himalaya - und was war es noch ... ich war zumindest überall was hier gepostet wurde Hat alles auch wunderbar geklapp und konnte von allen Locations Fotos machen. Ich habe auch "Archivar" geschafft. Es kann doch nicht sein, dass man jede Location nochmal abgrasen muß ?? Ich weiß daoch gar nicht mehr wo überall was zu fotografieren gibt. Ein weiterer Bug, der anscheinend nur mir passiert ist, da ich im Netz nirgends was gefunden habe: Ich habe das DLC "Der Orden der Riesen" installiert. Konnte auch mit PAter Ricci sprechen, bin in das Büro oben im Gebäude und habe den Schlüssek zur Ricci Casina erhalten. Ich bin rüber in die Gärten und wurde vor der Tür der Ricci Casina aufgefordert den Schlüssel in das Schlüsselloch zu stecken. Das tat ich und das Spiel meldete einen Fehler, irgendwas mit Dateiblöcken stand da. Seither habe ich zwar den Schlüssel, kann ihn aber nicht in das Schloss stecken um die Tür zu öffen. Habe auch das Hauptspiel und das DLC komplett deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. Die Soldaten, welche ich vor der Casina verdroschen habe sind auch nicht mehr da ... KEINE AHNUNG - 20,- Euro für die Katz und kein DLC und keine 100% im Hauptspiel. Hat irgend jemand das selbe Problem oder die letzten 2 Bilder/Fotos gefunden ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.