Mommel Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Moin, auch ich benötige die Trophy noch. Mommel84 Zitieren
Mommel Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 14 Stunden schrieb Bobou: Benötige noch Unterstützung bei der Trophäe. Hat noch jemand Interesse? Ich benötige sie auch noch. Mommel84 Zitieren
Mommel Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 2 Stunden schrieb Bobou: Ist bekannt wie die Trophäe erlangt wird? Muss man gemeinsam bis zur WrestleMania oder reicht es aus "nur" die WrestleMania gemeinsam zu veranstaltet? Erhalten alle die an der WrestleMania teilnehmen die Trophäe oder nur der Host? Vielen Dank im Voraus Ja, ich hab mir mal nen Guide dazu angeschaut, das dauert nur 5 Minuten oder so, wenn man immer Autobooking drückt. Da das Ding "Host with the most" im englischen heißt, schätze ich die bekommt nur der Host. Macht man 4 Durchgänge und jeder hat sie. Man muss jetzt nur noch 4 Leute zusammenkriegen. Zitieren
Mommel Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 56 Minuten schrieb Bobou: Alles klar danke …. Wenn wir 2 weitere dazu bekommen …. Sollte das also kein Ding sein . Ich würde dich bei mir hinzufügen, wäre das okay? Klar, natürlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.