cpthawkins Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Kurz zur Frage: Die PS3 nimmt automatisch die Festplatte, ob und wenn ja wie die 12GB Flashspeicher nach dem Einbau einer HDD/SSD dann noch verwendet werden, kann ich nicht sagen. Ich hab mir auch nochmal eine PS3 Super Slim geholt. Damals war ich auf das Gekd vom Verkauf alter Dinge angewiesen und somit ging meine damalige Super Slim weg, als ich die PS4 geholt hatte. Ich hatte das Glück eine unbenutzte Super Slim zu ergattern, leider aber doch nur die 12GB und nicht wie angegeben 250GB. Dafür hab ich dann nochmal 35€ Rabat ausgehandelt, ich kann nun nicht verlangen das der Verkäufer mir die 1TB SSD finanziert. Ein originalen Festplattenhalter gibt es auf Ebay (15€ inkl. Versand) auch noch neu und es kommt ne 1TB SSD rein. Da reicht ne Crucial BX500, oder auch noch schlechter völlig aus. Der SATA-Kontroler von der PS3 ist keine Wucht. Auch ich suche mir nun nach und nach meine damaligen Lieblingstitel zusammen und natürlich auch Titel die ich immer wollte, aber nie gekauft hatte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.