Real_Son_Goku Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Am 15.12.2025 um 20:55 schrieb d4b0n3z: Kommt ja im April... vielleicht mit Paragonlevel 600? Glückwunsch zu der Leistung Nu lass mal die Kirche in Nevesk ^^ ich vermute dass sie es irgendwie ändern aber selbst 300 ist jetzt schon nichts für Casuals. Ich hab mich gleich in Season 6 mit dem verbuggten Spiritborn durch die 24.7 Mrd XP gequält, aber da war die Grube ja noch lukrativ. Bearbeitet 5. Januar von Real_Son_Goku Zitieren
Real_Son_Goku Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Am 20.12.2025 um 10:14 schrieb Hawaiitianer: Habe nochmal bei Dr. Google geschaut und da steht auch: Beispiele für XP-Werte: Asmodan: ca. 70 Millionen XP. Lilith: ca. 73 Millionen XP. Duriel: ca. 30 Millionen XP. Zir & Beast in the Ice: ca. 20 Millionen XP pro Kill. Warum das wichtig ist: Boss-Farming hat sich in Season 11 zur neuen XP-Meta entwickelt. Man erreicht Paragon-Level 300 extrem schnell, manche Spieler sogar an einem einzigen Tag. Leider kann man über PS4-5 keine XP sehen. Nur auf dem PC ist das möglich. Der YouTuber Baskenater hat sich mal die Mühe gemacht und die erforderlichen XP pro Level ausgerechnet. So habe ich mich auch orientiert anhand der Prozentzahlen der erreichten Stufe. Wenn du aktuell bei Level 278 stehst, hast du ca 40% der gesamt XP erreicht. In Albtraumdungeons mit den speziellen Affix „vergessene Weisheit“ findet man den XP Brunnen, der 1 Stunde +15% XP gibt. Gekoppelt mit einem Trank (+8%) und drei Räucherwerken (+15%) sind das insgesamt +38% XP. Diese zu aktivieren, lohnt sich auf jeden Fall. Diese Zahlen sind grundlegend falsch. Es siind maximal 8 Mio, die man pro Kill bekommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.