TrophyQuest Geschrieben 20. November 2025 Geschrieben 20. November 2025 (bearbeitet) Am 19.8.2025 um 18:33 schrieb Nihil_Nox: Tatsächlich hab ich noch einen angeschlossenen Super Nintendo. Wenn mich die Nostalgie wieder packt, spiel ich Spiele wie Secret of Evermore/Mana, Terranigma, Super Metroid ect. Zeitlose Klassiker 😋 Ich finde es cool, dass es noch mehr Leute gibt, die ihre alten Konsolen nicht eingemottet haben – man fühlt sich gleich viel weniger allein als Retrogamer, weil man seine Nostalgie teilen kann und immer wieder neue Tipps für vergessene Perlen bekommt. Welche Titel zockt ihr hier aktuell noch auf euren alten Systemen oder habt ihr vielleicht sogar noch Empfehlungen, die man unbedingt nachholen sollte? Secret of Mana, Terranigma und Super Metroid auf einem echten SNES – mehr Nostalgie geht kaum. Ich finde auch, dass sich die Spiele heute noch super spielen, selbst wenn man zwischendurch moderne Titel gewohnt ist. Bearbeitet 3. Dezember 2025 von TrophyQuest Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.