Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

124 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.9

Recommended Posts

Geschrieben

Also.... wir spielen grad alle Episoden durch und das Spiel bekommt eine glatte 10 ohne Wenn und Aber.

Meine Frau spricht nahezu perfekt Englisch, hat monatelang in Schottland gelebt und auch Dialekte sind kein Problem für sie.... aber das Englisch in dem Spiel ist sauschwer... und dadurch werden auch einige Rätsel sehr schwer.

Die Rätsel an sich sind teilweise fair und leicht, teilweise fast unmöglich. Wer also nur einmal den Leitfaden oder eine Lösungshilfe nahm, ist gescheitert und muß eine 10 geben.... ich glaube kaum, daß dies die meisten hier ohne Hilfe schafften. Warum gebe ich also die erste 10er Wertung?

Nun ja... ein tolles Spiel, sehr unterhaltsam und niveauvoll.... davon sollte es mehr geben.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

......sorry ..... aber soll eine Bewertung des Schwierigkeitsgrades nicht nach dem Grad des Spiels gehen, und nicht ob man einen Leitfaden zur Lösung nahm? - Wenn ich einen Chet für unendlich Munition benutze, kann ich dann dem Shooter doch auch keine 1 geben, nur weil ich alles abballern konnte. Ist doch nicht richtig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...