M.P. Posted 21. March, 2024 Posted 21. March, 2024 Ich brauche noch die Trophäen mit der Blitzmission unter 6 min, die ohne Primär- und Unterstützungswaffen und muss einem Hulk die Arme abschießen und dann evakuieren. Bekommen wir dazu noch einen Trupp zusammen? Helfe auch gern bei anderen Trophäen mit. Quote
M.P. Posted 26. March, 2024 Posted 26. March, 2024 vor 3 Stunden schrieb Skydragon: Hi, Ich bräuchte noch ein paar Leute die mit mir ein paar Trophäen machen. "Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein" "Nur noch 360 Sekunden!" "Nur so kann man sicher sein" "Einigen wir uns auf unentschieden" PSN ID: SkyDragon88 Ich habe gerade Urlaub und Zeit Habe dir auch eine Anfrage geschickt. Mungopark77 Quote
M.P. Posted 28. March, 2024 Posted 28. March, 2024 Tscha irgendwie ging dieser Termin an mir vorbei. Dann mache ich das jetzt auch nochmal Oldschool. Ich suche eine Gruppe für die Trophäen: - Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! - Nur noch 360 Sekunden! - Einigen wir uns auf Unentschieden Gerne helfe ich noch bei anderen Trophäen aus. 1. mungopark77 (täglich ab 20 Uhr) 2. 3. 4. Quote
M.P. Posted 28. March, 2024 Posted 28. March, 2024 Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. 4. Quote
M.P. Posted 28. March, 2024 Posted 28. March, 2024 (edited) Das ist sehr nett von dir. Ich gehe mal davon aus, dass man besser zu viert ist? Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich einfach mal in die Liste schreiben, dann fehlen nur noch zwei. 1. mungopark77 2. Ovulare 3. Redbull_Dude 4. jarko_grimm Wollen wir da gleich heute Abend mal schauen? Edited 28. March, 2024 by M.P. Quote
M.P. Posted 28. March, 2024 Posted 28. March, 2024 Na gut, das ist bei mir ganz genauso. RL geht natürlich immer vor. Quote
Recommended Posts