Nonk3r Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Natürlich als außenstehende Person schwer die Ursache jetzt zu definieren. Es könnte sein, dass das Netzteil einen Defekt vorweist. Die Kühlung nicht ordnungsgemäß funktioniert. Es kann die HDMI-Geräteverbindung sein, wegen dem HDMI Device Link , dass der Energiestatus nicht passt. Hier mal die Schritte testen: "Einstellungen", "System" , "HDMI" und dann "Link aktivieren des HDMI-Geräts" deaktivieren. Ansonsten noch PS5 im abgesicherten Modus starten, Datenbank neu aufbauen oder komplett zurücksetzen. Zitieren
Nonk3r Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Laut Sony könnte ein Problem beim USB-, HDMI- oder Netzkabel vorliegen, was ich mir aber nicht als Grund nicht wirklich vorstellen kann, bei diesem Fall. Du dürftest dann dementsprechend natürlich auch nicht weiter kommen, mit Datenbank neu aufbauen etc. Klingt für mich fast schon als sei die Hardware selbst defekt, da alle Punkte, die als Lösung in Frage kommen würden, zumindest den Zugriff im abgesicherten Modus benötigen. Könnte noch eine Firmware sein, die spinnt, aber selbst um eine neue Version aufzuspielen, sollte die Konsole erstmal starten. Zitieren
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