Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für ein angenehmen Start?


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mich nun auch mit Lies of p beschäftigen und die platin angehen. :) ich wollte mal wissen welche Tipps ihr so habt? Also was ich schon gelesen hatte war das die puppenschnur echt gut ist.? Als Waffe wollte ich glaube ne Technik Waffen benutzen villt denn 3 zack diese bosswaffe?  Schwere Waffen sollen ja auch gut sein nur sind mir die meist zu langsam im moveset.

 

Danke 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb SgtPepper:

Mach dir keine Gedanken und spiel einfach, dann wirst du sehen was dir liegt.

Ja, die Puppenschnur ist einfach die stärkste Legionswaffe im Spiel, besonders auf der letzten Stufe.

Ja die Bosswaffe das ist sehr gut, weil sie 30% Critschaden macht, was absolut top ist. Es gibt aber andere Kombis die auch nicht schlecht sind, besonders für Technik. Auch auf Entschlossenheit bekommst du early OP Waffen, die du immer behalten wirst. Wie gesagt, lass es einfach auf dich zukommen.

Stimmt dieses groß Schwert vom Feuerboss heiliges Schwert der Arche heißt das glaube ich soll auch richtig gut sein. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...