Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Recommended Posts

Also ich habe es aufgegeben ..... Ich Spiele auf der PS5 und bin mit der Story durch , es fehlen noch einige Trophäen unter anderen

Ich bin eine Lebende Legende und Bonusrunde ,wie ich gesehen habe ist eine Legende in der Jurten Kaserne gleich ziemlich am Anfang .

Man muss einen kleinen Gang reingehen und kurz hochklettern ,wenn man sich umdreht soll da lt.Karte (siehe Bild 1)ein Durchgang sein den man 

mit der Macht öffnen kann ,was ich auch gemacht habe , nur leider sind da zwei Tanks (o.Fässer) (siehe Bild 2)die mir den Weg versperren .

Ich komme an denen nicht vorbei obwohl lt.Karte eine Grüne Tür angezeigt wird ....so ein schei....  das habe ich auch noch nicht gehabt .

Hoffe es gibt irgendwann einen Patch ,obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das Spiel nochmal reinschmeiße :(

 

Jedi1.jpg

Jedi2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2023 um 20:45 schrieb Bitlaw:

Du musst da von der anderen Seite auf die Jurten-Hütten drauf springen ist etwas mühsam geht aber, von dort kannst du zu dem Ort gelangen.

Kann mich an die Stelle erinnern und ich sprang bei den Jurten-Hütten auf diese und erreichte so den Ort von der anderen Seite.

 

Super Danke probiere ich mal . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...