Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NO_H8:

 

Dann teile uns doch den Trick auch mit  :o 

 

Klar, man erstellt ein endlosspiel mit der schwierigkeit "benutzerdefiniert" ...

 

wichtig ist das der schwierigkeitsbalken auf anschlag steht, als siegbedingung stellt man bevölkerung auf 5000 Einwohner ein. 

 

Wenn man das spiel gestartet hat braucht man eine gute und schnelle holzbretter produktion (anzahl kann man für sich selbst entscheiden, hatte glaube 5 oder 6 stück)

 

Seine insel baut man dann mit bauernhäuser voll bis man die 5000 einwohner hat.

als bedürfnisse bekommen sie:

 

fisch,kleidung,marktplatz und wirtshaus

Ganz wichtig ist auch feuerwehren.

 

Wenn man dann die 5000 Einwohner erreicht hat bekommt man die Trophäe "Annoholiker" 

 

Habs beim ersten versuch grad so geschaft meine bilanz war zulange im minus da ich ne zeit lang meine fisch und kleidungsproduktion nicht im auge hatte, als die trophäe kam hatte ich auch kein geld mehr 😅

 

Gibt auch ein Video bei Youtube dazu 😅  Anno 1800 Annoholiker Erfolg

 

Kampagne aufn höhsten schwierigkeitsgrad sehe ich echt als problem für platin 😅 weil das is für mich wirklich nich ohne,

 

Die sonstigen kampagnen trophäen sind ja easy zu holen und den Rest kann man im Endlosspiel stück für stück holen mit der Zeit

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...