Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch?


Recommended Posts

Ich komme im Diplomatie-Bildschirm nicht auf die Aktionen irgendwie.

Weiß jemand, wie das geht oder ist das irgendwie verbuggt?

 

Also, wenn ich eine andere Partwei ausgewählt habe, wo ich auch die Handelsrechte und Allianz anfragen kann sind auf der linken Seite ja Aktionen, wie beleidigen, einschmeicheln etc. vorhanden.

Diese sind auch nicht ausgegraut oder so. aber da es ja leider keinen Cursor gibt, muss man sich quasi "durchklicken". ich komme aber nie auf die Aktionen.

Linker Stick nach unten wählt bei mir bei den Verträgen den zweiten Punkt aus, Stick nach oben den untersten. Stick nach links den dritten und Stick nach rechts den ersten.

Bin in der Kampagne und kann meinen Ruf nur durch die Aufgaben verbessern. Wenn ich aber keine Aufgaben erhalte, weil ich z.B. mit den Piraten im Krieg bin, kann ich den Ruf nicht mehr beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...