Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

darf ich in mein nicht 18er Bereich Handelthread einen Link zu meinem Handelthread im 18er Bereich posten?

nicht zugelassene könnten da ja nich drauf zugreifen.

Danke

Nein darfst du nicht.

Aber du darfst in deinem 18ener Thread einen Link von deinem U18 Thread miteinfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. vielen Dank.

Können denn die nicht für den 18er frei geschaltenen User darauf zugreifen

oder ist das so ein Gesetzsachen - Ding?

Sie können nicht daraufzugreifen.

Das Problem daran ist nur, dass User, die keinen 18ener Zugang haben dann sehen, dass wer einen 18ener Thread hat.

Und dann wird da eben per PN alles weitere geklärt, wie "Gib mal deine Liste, was du im 18ener Thread anbietest".

Und somit umgehen manche den 18ener Zugang und vielen ist es egal, an wen sie die Spiele verkaufen, hauptsache sie sind weg.

Und genau das versuchen wir, soweit wie es geht, einzugrenzen bzw. zuvermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit den Import Spielen, die über kein USK Logo verfügen (auch auf der Disk nicht) aus. Dass diese in dem öffentlichen Marktplatz nicht angeboten werden dürfen ist mir klar aber wie sieht es mit dem Ü18 Marktplatz aus.

PS: Ist kein indiziertes Spiel.

Im 18ener Bereich dürfen Importspiele ohne USK Logo angeboten/gesucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich warum von euch ein thread eröffnet wird im Biete U18 wo einer schon im Startpost Bfbc2 Bietet, ist wohl nicht aufgefallen oder der MOD ist nicht usk sicher ^^

Nicht böse gemeint ^^

Wir sind ja keine Maschinen .

Das kann gut sein, dass der einem durchgerutscht ist.

Bei der sehr hohen Menge an Threads, die täglich/wöchentlich reinkommen, liegt unsere Fehlerquote trotzdem bei unter 1%.

Kannst den Thread gerne via Verstoss-Button melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...