Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

Kurze Frage zur "Suche" im Marktforum

 

Und zwar.. Suche ich auch diverse Spiele, die nicht nur auf PS3 oder PS4 erhältlich sind. z.B. SNES, PSP, PS1/2, NDS, Nintendo Switch etc. (vorrangig RPGs von Squaresoft/Square Enix) da ich diese Spiele sammle für meine Heilige Vitrine 9_9

 

Ist es daher erlaubt auch Spiele zu suchen, die Plattformübergreifend sind? Oder darf man sich nur auf PS3 und PS4 Spiele beschränken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb dorn:

Das darfst du gerne machen, worauf du allerdings achten musst, sie müssen von der USK geprüft sein. 

Also keine Versionen die nur in Japan oder den USA erschienen sind. 

 

Könnte bei gewissen RPG's schon schwerer werden. 

 

Alles klar, danke! Gut zu wissen :) Habe ich mir fast gedacht bezüglich der USK geprüften Spiele.

 

Darf ich denn auch sowas schreiben wie "Wenn ihr diverse RPGs/JRPGs habt die ihr verkaufen möchtet, kann man sich gerne bei mir melden."? Da ich selber nicht immer weiß, welche tollen RPGs es noch so gibt, oder gar weiß welche Editionen es dazu gibt. Womit ich jetzt nicht andeuten möchte, dass ich Spiele suche die nur in der USA oder Japan erschienen sind. Mit Japanischen Spiele kann ich ohnehin nichts anfangen xD Natürlich würde ich einige Titel angeben die ich suche, aber würde mir auch gerne Spiele vorschlagen lassen, die man vielleicht noch gar nicht kennt. Daher die Frage.

 

Da geht es vermutlich eher um eine explizite Formulierung. Möchte mich da schon an die Regeln halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2017 um 17:33 schrieb dorn:

Bei Suche:

Welche Games gesucht werden. (Beiträge wie zB "Suche easy Trophy-Games,Suche Spiele unter 20€, Bietet mir Spiele an,die nicht in meiner Liste stehen,Ich suche Ballerspiele etc... sind nicht zulässig. Gesuchte Spiele müssen namentlich benannt werden

 

Super, dann weiß ich bescheid! Vielen Dank für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da noch eine weitere, vielleicht blöde Frage 9_9

 

Dürfen in einem allgemeinem Verkaufsthread für PS1-PS4 auch diverse Blu-Ray Filme verkauft bzw. angeboten werden?
(Natürlich mit USK Angabe und Platzierung im 18er-Bereich etc.)

Mir ist natürlich klar, dass es hier im Forum hauptsächlich um Gaming geht. Habe nur einige Filme aussortiert, die ich gerne abgeben würde, daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...