fischOs Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 ich hab auch eine 3 gegeben, denn schwer waren die Trophäen wirklich nicht. von dem her müsste ich eig. ne 1 geben, jedoch sind die Freeplays u. auch vereinzelt ein paar Trophäen richtig zeitaufwendig! darum ne 3. Zitieren
fischOs Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hat das Schmuggelgut von den Freeplays also noch gereicht? hatte nach Platin noch 20.000 übrig Zitieren
fischOs Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Na siehste, alle Sorgen umsonst Glückwunsch zur Platin...nach ~ 1.300 Freeplays hat man die auch verdient Danke! dir auch jetzt werd ich das Teil so schnell nicht mehr anrühren! Zitieren
fischOs Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ich hatte über 40 Stunden an dem Spiel gesessen und dass für 25 €.Also ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis super und die Spielzeit wahrlich nicht kurz. ich denke, er hat es auf die Story bezogen, denn wenn man wirklich nur Storymissionen spielt, dann ist es doch schon für OpenWorld-Verhältnisse relativ kurz! ich hatte glaub ich 10 -15 h. Zitieren
fischOs Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 stimmt, die Missionen waren für meinen Geschmack fantastisch! vorallem wie man mit dem Zeppelin gefogen ist u. im brennenden Haus Veronique versuchte zu retten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.