Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Also ich kann euch sagen das Game ist super macht echt viel spass und die Welt ist unglaublich

Holt es euch und berichtet selber

Gruss

edit:

hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen bis jetzt gefällt es mir ganz gut :D

weiß jemand ob ich, wenn die Geschichte zu Ende ist, weiterspielen kann? also dann quasi noch die ganzen "Nebenaufgaben" machen kann?

oder kann ich wenigstens während der Geschichte zu den verschiedenen Orten reisen?

lg

Hey

du kannst die neben Missionen auch später noch machen

habe den Storymodus bereits abgeschlossen und mache nun die

neben missionen ganz easy nur die soldaten nerven

Gruss

edit:

Hi

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an eine Karte oder irgendwas

kommen kann um die ganzen munitionsbehälter zu finden ?????

Die machen mich noch irre

Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen, dass mir das nicht nur so vorkommt. :D

Ich hab ja nix gegen eine Herausforderung, aber das ist tw. einfach nur unfair, weil du ab 3 Gegnern (die noch dazu tw. so klein sind, dass ich sie gar nicht sehe weil sie in den Büschen verschwinden - kein Vergleich mit irgendeinem blauen Riesen) kaum mehr eine Chance hast und die dich in ein paar Sekunden platt machen können. Und schon im 2. Level sterben die Typen auch nicht mehr mit 1 Treffer. Mit dem Bogen und der Gatling Gun will ich gar nicht erst anfangen. Da hältst wahrscheinlich ne halbe Stunde auf einen Gegner drauf :D

Also ich kann dir nur empfehlen den bogen zu benutzen da durch das automatische zielen die ganze sache recht einfach wird

Ansonsten sind die Klingen auch sehr wirkungsvoll

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...