Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Die Story zieht sich wie kaugummi,Lvls sind alle sehr gross und man muss alle grösstenteils zu fuss ablaufen um die ganzen nebenaufgaben zu machen,z.b munitionsbehälter zerstören(sind leicht zu übersehen,weil sehr klein),bin jetz in welt 5 mit Avatar,das ganze muss man dann nochmal mit der fraktion RDA machen,also keine Platin die schnell mal nebenbei gemacht ist(150 Multiplayerspiele muss man ja auch noch absolvieren),Spiel ist aber sehr schön und Bunt,vorallem die fliegerei mit dem drachen macht sehr viel spass und man kann die ganze spielwelt erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das game jetz seit 2 tagen,bin bei 75%,spiel find ich sehr schön gemacht is zwar jetz nicht der überflieger aber mal ne abwechslung für zwischendurch,muss jetz nur noch 1x mit den Menschen durchspielen dann habe ich fertig:)die nebenaufgaben würd ich an euerer stelle gleich machen,sonst müsst ihr später die ganzen lvls.nochmal ablaufen,hab für welt 4 mit den NA`VI fast 3 stunden gebraucht,mit nebenquests usw.gegner respawnen nach paar min.wieder an schlüsselstellen,das nervt am meisten,ansonsten ein topspiel(meine meinung).

Noch was am Rande:Für die 150 MP-Matchestrophy MUSS man NICHT auf LOS drücken und es müssen immer mind.2 leute(von ausserhalb) aktiv auf dem server sein um die trophäe zu bekommen,wie bei den anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r2q7wm.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

Erkundet an jedem Ort die Karte solange bis ihr 50% ingesamt erkundet habt. Sollte wärend der Story kommen.

Diese Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist nicht Richtig,

gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst.

das Minispiel ist so eine art RISIKO,ihr könnt das spiel anwählen indem ihr

im Singleplayer einen Teleporter benutzt,gibt dann 2 möglichkeiten zur wahl

Teleportieren und Eroberung.

Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen 50% der Gebiete auf der weltkugel einzunehmen,ist nicht besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Kampagne durch, jedoch fehlt mir die trophy Ryder regiert Goliath.

Weiß einer was genaueres was damit ist?

Kann es sein, dass ich eine bug für diese trophy gefunden hab als ich in dem lvl von der Seite der Menschen auf die andere Seite gewechselt bin (dies kann man ja in der Mission machen). Hoffe nicht.

Oder muß man als Avatar und als Mensch durchzocken um die Trophy zu bekommen?

Ich habe diese trophäe bekommen wo ich als Avatar durchgespielt habe,denke mal das man sie auch bekommt wenn man als mensch durchspielt,allerdings am ende nicht zu den Navis wechselt(Goliathebene).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MiniSpiel finde ich auch Sch.... Würde mich auch mal Interessieren ob das Neu zu starten geht.

Kleiner Tipp von mir:

Zieht Euere Armeen zu einer Grossen Armee und zieht mit dieser einfach über die weltkugel(vermeidet grosse gegnerarmeen)

Kauft euch soviele soldaten wie möglich.

So ungefähr sollte eure Armee bestückt sein

vorraussetzung für so ne Armee ist das ihr genügend Leistungspunkte habt,LP bekommt man immer wenn man die nebenaufgaben im spiel alle macht,nach durchspielen mit der fraktion RDA hatte ich am ende ca.350000 LP,nur so kann man so ne grosse Armee aufstellen,zieht immer mit der ganzen armee weiter,also keine soldaten,mechs oder helis auf nem anderen feld lassen,das gleiche geht natürlich auch mit den NA`VI:)

Hoffe ich konnte somit paar leuten helfen,LG Ben.

Soldaten:30.000

Walker:ca.70

Helis:ca.50

Zieht mit dieser Armee übers feld und ihr habt in 5min.50% der welt eingenommen:)

Hier noch en bild wie es gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...