Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

hab mir das Spiel gestern geholt und muss sagen bis jetzt gefällt es mir ganz gut :D

weiß jemand ob ich, wenn die Geschichte zu Ende ist, weiterspielen kann? also dann quasi noch die ganzen "Nebenaufgaben" machen kann?

oder kann ich wenigstens während der Geschichte zu den verschiedenen Orten reisen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum das... also unter meinen Top 5 des jahres ist es auch Fande das Spiel echt mega gut :)

Dito. Geht mir genauso :D

Habs jetzt erst als "Mensch" durchgespielt und werd jetzt noch die andere Geschichte durchspielen. Brauch nur noch alle Teile bei der "MPA-Plünderung" und das raubt mir den Verstand...hab 4/10 und echt keine Lust die komplette Karte nochmal abzulaufen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte wirklich NIE Probleme als Navi...Fand das überhaupt nicht schwer und hätts mir eigentlich schwerer gewünscht ;)

Hab auch im ganzen Spiel keine Spezialfertigkeiten benutzt (außer Heilen natürlich)...und bin immer nur mit meinen 2 "Schwertern" rumgerannt, diese Waffe ist meiner Meinung nach die effektivste, vorallem auch gegen MPAs ;) (da die dich nicht treffen wenn du direkt vor denen stehst..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war vom film gestern sowas von überwältigt!....ich guck mir den definitiv ´nen 2. mal im kino an!....außerdem fand ich die naviollle geil xD

mit welchem spiel ist die grafik von avatar denn einigermaßen zu vergleichen?

hab mir den gesamten thread duchgelesen, klingt viel verschprechend, das freut mich sehr. =)!

greetz

Also ich hab mir den Film heute auch im Kino anschaut....in 3D :eek6:

Leute das war sowas von abartig geil....der Film ist einfach Bombe!

Zur Grafik kann ich dir jetzt nichts vergleichbares nennen....aber fand die Grafik doch schon sehr gut, hol dir das Game einfach, lohnt sich auf jeden Fall :D (ist aber Story technisch bisschen anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...