Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Entgegen der vielen durchschnittlichen Bewertungen gefällt mir das Spiel gut bis sehr gut.

Technisch negativ aufgefallen ist mir, das oft auftretende Flimmern, ähnlich wie bei Uncharted 1.

Bin jetzt im dritten Territorium, Questabfolge scheint sich zu wiederholen, allerdings ist immer für eine (kleine) Überraschung gesorgt.

Übrigewns kann man nicht nur zum Ende des Spiels in die Territorien zurück, sondern sobald man einen Travel Agent kennt, jederzeit.

Weiss wer wie das mit dem Minispiel funktioniert? Ich habe gestern zum Test eines gestartet, jetzt bin ich natürlich mitten drin. Kann man das neu starten oder abbrechen? Die vergebenen Pukte sind vermutlich bei einem neuen Spiel weg und man muss sie neu verdienen, oder?

Das MiniSpiel finde ich auch Sch.... Würde mich auch mal Interessieren ob das Neu zu starten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir:

Zieht Euere Armeen zu einer Grossen Armee und zieht mit dieser einfach über die weltkugel(vermeidet grosse gegnerarmeen)

Kauft euch soviele soldaten wie möglich.

So ungefähr sollte eure Armee bestückt sein

vorraussetzung für so ne Armee ist das ihr genügend Leistungspunkte habt,LP bekommt man immer wenn man die nebenaufgaben im spiel alle macht,nach durchspielen mit der fraktion RDA hatte ich am ende ca.350000 LP,nur so kann man so ne grosse Armee aufstellen,zieht immer mit der ganzen armee weiter,also keine soldaten,mechs oder helis auf nem anderen feld lassen,das gleiche geht natürlich auch mit den NA`VI:)

Hoffe ich konnte somit paar leuten helfen,LG Ben.

Soldaten:30.000

Walker:ca.70

Helis:ca.50

Zieht mit dieser Armee übers feld und ihr habt in 5min.50% der welt eingenommen:)

Hier noch en bild wie es gemeint ist

Gut dann hebe ich mir das bis ganz zum Schlus auf Danke für die Antwort.

Aber jetzt nochmal ne andere Frage die Privatmatches Online zählen doch auch für die 150 Absolvierten Online Spiele oder.

Ich habe nämlich heute Nacht mit einem die Trophy versucht zu boosten. Aber irgendwie habe ich immer wieder die Verbindung zum Host verloren.

So weiß ich nun nicht wie viele Spiele ich habe oder ob ich überhaupt welche habe.

Und außerdem war ich sogar einmal komplett vom PSN abgemedelt als ich heute morgen um 7.00 uhr geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte wirklich NIE Probleme als Navi...Fand das überhaupt nicht schwer und hätts mir eigentlich schwerer gewünscht ;)

Hab auch im ganzen Spiel keine Spezialfertigkeiten benutzt (außer Heilen natürlich)...und bin immer nur mit meinen 2 "Schwertern" rumgerannt, diese Waffe ist meiner Meinung nach die effektivste, vorallem auch gegen MPAs ;) (da die dich nicht treffen wenn du direkt vor denen stehst..)

Den Navi fand ich irgendwie Gewöhnunsbedürftig.

Kam am Anfang gar nicht mit dem zurecht keine Ahnung warum, aber später ging es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Killarico1991 viewpost.gif

Eine Frage muss bei den online Spielen auf Los gehen damit die zählen für die 150 oder kann man einfach drin sein ohne zu spielen?

Weiss da jemand ne Antwort? Würde mich nämlich auch mal interessieren!

Ihr müsst aber der Host sein um schnellst möglich 150 Onlinematches zusammen zubekommen Am besten Verabredet ihr euch mit nem Freund, da es nicht gezählt wird wenn ihr das Spiel ALLEINE Beendet. Es müssen min. 2 Personen sein. Jeder auf einer Seite.

Und NEIN man braucht nicht auf LOS drücken die Zeit läuft runter und das Spiel wird dann immer vom Neuen beginnen wenn die Zeit abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß klingt jetzt bestimmt komisch aber ich möchte gerne auf Nummer sicher gehen.

Undzwar möchte ich mit meinem Kumpel die Onlinetrophys holen geht das wenn ich die DE-Version habe und er die UK- Version hat den überhaupt?

Weil ich hier auf dem Marktplatz noch ein Avatar für meinen Kumpel suche bisher aber nur die UK-Version angeboten bekommen habe.

Danke schonmal für ne Antowrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r2q7wm.png Gezeitenwende

Erobern Sie 50 % aller Gebiete.

Erkundet an jedem Ort die Karte solange bis ihr 50% ingesamt erkundet habt. Sollte wärend der Story kommen.

Diese Trophäenbeschreibung im Leitfaden ist nicht Richtig,

gemeint ist damit das Minispiel "Eroberung" im Spiel selbst.

das Minispiel ist so eine art RISIKO,ihr könnt das spiel anwählen indem ihr

im Singleplayer einen Teleporter benutzt,gibt dann 2 möglichkeiten zur wahl

Teleportieren und Eroberung.

Bei dem Minigame müsst ihr es schaffen 50% der Gebiete auf der weltkugel einzunehmen,ist nicht besonders schwer.???

Was muss ich jetzt genau für diese Trophäe tun um sie zu bekommen?

Muss man dazu im Story Mode zu einem Teleporter (Navi,RDA ist egal)

und dann am T.Porter das Minispiel Conquest anwählen und auf der Weltkugel Krieg gegen die Navi oder RDA führen um so mit einer von beiden Seiten 50% der Welkugel einnehmen?

Oder muss man im Story-Mode alle Gebiete erforschen(Sektorkontrolle)das man jeden Grauen Fleck durchforstet hat.

Was stimmt denn nun?

Das Minigame ist ja ein wenig Schwer und Kompliziert.

mfg Daniel!!!

Du musst das mit der Weltkugel machen. Dort 50% einnehmen und Bling. Am einfachsten ist es wenn du das Spiel kurz vor Schluß auf einer von beiden Seiten machst. Dann hast du genug Punkte von denen du dir dann eine sehr große Armee zusammen kaufen kannst. Keine Türme kaufen.

Dann immer mit der kompletten Armee von Feld zu Feld ziehen. Der Genger greift zwar auch an aber nicht oft. Sollte also kein Problem sein auf 50% zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Partei soll reichen?das kann nicht sein.

Die Navi haben ja insgesamt 8 Fähigkeiten zur verfügung.

Ich habe mich mit meinem Navi irgendwo im Story-Mode hingestellt und los gelegt.

Navi=

20xWind

20xBeben

20xEnergie

20Machtruf

--------------------------

20xUnsichbar

20xSchnelligkeit

20xStärke

20xletzte fällt mir grad nicht ein.

Habe aber auch von allen 8 Fähigkeiten die ja schon alle auf LEVEL4 sind mehr mir 20x genutzt doch kein Bing.

Also kann an der Theorie eine Partei reicht nichts dran sein.

mfg Daniel!!!

Ich habe es auch nur mit dem RDA-Soldaten gemacht und ich habe die Trophy erhalten. Es reicht definitiv aus mit einer Partei alle Fähigkeiten zu benutzten.

Dann hast du echt irgendwo eine Fähigkeit nicht 20 x benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann das jemand bestätigen, dass man die Trophäen später noch machen kann? Falls ja bitte eine PN an mich, damit ich Bescheid weiß. Danke. :)

Allgemeine Infos:

  • Es gibt 15 verpassbare Trophäen.
  • Während des Spiels kann man vorherige Gebiete nochmal besuchen, um dort fehlende Sektoraufgaben abzuschließen. Wenn man sich allerdings auf der letzten Karte befindet, kann man keine anderen Gebiete mehr besuchen und man muss ein neues Spiel beginnen, um fehlende Trophäen zu holen.

Das ist falsch. Man kann zwar nicht mehr zurück, wenn man im letzten Bereich ist, aber nachdem das Spiel durch ist, kann man wieder in alle Bereiche reisen und das fehlende nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...