Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

Hi, kurze Frage. Ich habe das Problem das dass Game wenn wenn viel los ist oder ich mich schnell auf der Map bewege, pölzlich anfängt zu ruckeln. Die HDD ist nur am arbeiten. D.h. bei den ganzen fights ist das echt zum kotzen. Hab schon ne schnelle 7200u/min HDD eingebaut. Hat vielleicht einer das gleiche Problem?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kaum zu glauben aber mir ist jetzt das Game zwei mal abgestürtzt. Beide male als ich während des Games ins XMB gewechselt bin, Nachricht geschrieben, Trophies sync und dann beim drücken der PS-Taste, Freeze!!!

Das mit dem Ruckel kommt jetzt nur noch selten.

Der Grund könnte, wenn ich alles ausschließe was auf ein HW Problem deutet, eine fragmentierte HDD sein. Ich habe bevor ich das Game Installiert hab. ca. 15GB von 250GB an Daten von der Platte gelöscht.

Info: PS3-FW 3.15

Seit wann gibt es ein Crash-Bericht den ich an Sony senden kann? Gute Idee!!

Das kam bei ersten Neustart.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der RDA das Spiel beendet und jetzt mit dem Navi angefangen (echt komisch, dass der Speicherpunkt "Die Entscheidung" nicht gleich am Ort des Geschehens ist sondern zig Kilometer entfernt) und bei der Blauen Lagune die Sektorchallenges NICHT mehr gemacht. Bin jetzt im ersten Navi Level.

Ist die Gold-Trophy für alle Sektorchallenge eine "kleine Platin" (kurz: Alle Bronze und die kommt automatisch) oder muss ich auf beiden Kampagnen bei allen Levels - auch auch den sich überschneidenden - 100% bekommen?

Hi, Ja du musst in allen Leveln 100% in den Sektoraufgaben haben um die "Großreinemachen auf Pandora" Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das macht nämlich einen großen Unterschied. :D

Aber keine Ahnung, ob ich das Game noch durchzocke ... die Navi Kampagne ist einfach nur Arsch, weil die Menschen kriminell overpowered sind. In EINEM Kampf alle fünf Leben zu verlieren wäre auch schon fast eine Trophäe wert. Aber wenn man plötzlich wo steht und dann taucht so ein Granatwerfer-Auto auf ... scheußlich!

Naja ich stimme dir schon zu das die Na´vi Kampagne etwas schwieriger ist, da du direkt in den zweikampf gehen musst. Tipp: Benutze die Fertigkeiten geschickt. Bei vielen Gegner, Schild und Beserker einsetzten und nicht vergessen die ganze Zeit zu springen um so sich von Gegner zu Gegner zu bewegen. Ich war dankbar das die Karten der Na´vi Kampagne nicht so Komplex waren wie die der RDA.

keep on trying

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...