Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu James Cameron's Avatar Das Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ghost Rider und Van Helsing auf der PS2 fand ich damals besser als die Filme dazu ... aber Avatar schafft vor allem mehr als Einheitsbrei. Die Level sind riesig, abwechslungsreich und kreativ, die Missionen wiederholen sich zwar tw. aber sind auch interessant zu spielen - das Game macht einfach Spaß.

Dazu kriegt man einiges an Content für sein Geld. Bin jetzt bei 9 Stunden beim RDA Playthrough und fange gerade mit dem letzten Level an, also kann man würde ich meinen mit 10 Stunden pro Kampagne rechnen - oder ist die der Na'vi kürzer?

Dazu gibts noch ne nette Risiko-Version als Minigame. Ich bin echt zufrieden mit dem Spiel ... Dass die Texturen nicht allzu detailliert sind und Dinge wir Gürtelschnallen, Taschen etc. bei den Uniformen z.B. aussehen wie aufgeklebt und keineswegs plastisch stört aber nicht wirklich. Sehr gute Filmumsetzung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit der RDA das Spiel beendet und jetzt mit dem Navi angefangen (echt komisch, dass der Speicherpunkt "Die Entscheidung" nicht gleich am Ort des Geschehens ist sondern zig Kilometer entfernt) und bei der Blauen Lagune die Sektorchallenges NICHT mehr gemacht. Bin jetzt im ersten Navi Level.

Ist die Gold-Trophy für alle Sektorchallenge eine "kleine Platin" (kurz: Alle Bronze und die kommt automatisch) oder muss ich auf beiden Kampagnen bei allen Levels - auch auch den sich überschneidenden - 100% bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das macht nämlich einen großen Unterschied. :D

Aber keine Ahnung, ob ich das Game noch durchzocke ... die Navi Kampagne ist einfach nur Arsch, weil die Menschen kriminell overpowered sind. In EINEM Kampf alle fünf Leben zu verlieren wäre auch schon fast eine Trophäe wert. Aber wenn man plötzlich wo steht und dann taucht so ein Granatwerfer-Auto auf ... scheußlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, dass mir das nicht nur so vorkommt. :D

Ich hab ja nix gegen eine Herausforderung, aber das ist tw. einfach nur unfair, weil du ab 3 Gegnern (die noch dazu tw. so klein sind, dass ich sie gar nicht sehe weil sie in den Büschen verschwinden - kein Vergleich mit irgendeinem blauen Riesen) kaum mehr eine Chance hast und die dich in ein paar Sekunden platt machen können. Und schon im 2. Level sterben die Typen auch nicht mehr mit 1 Treffer. Mit dem Bogen und der Gatling Gun will ich gar nicht erst anfangen. Da hältst wahrscheinlich ne halbe Stunde auf einen Gegner drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...