luckyblue77 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hallo und eine, bzw. zwei Fragen Hatte das Spiel vor einer Ewigkeit gespielt und nun es mir noch einmal geschnappt um einiges mal zu beenden! Also, Spiel habe ich jetzt einmal als Navi durchgespielt und wie komme ich nun zu den Hängenden Gärten und nach Grabmoor? Habe da noch nicht "Großreingemacht"????? Auf dem Planeten sind alle Teleportation Stationen mit 100 Prozent Danke euch Zitieren
luckyblue77 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich danke dir und sollte dies an dem sein, wäre ja alles ok lg lucky Zitieren
luckyblue77 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hallo ich hätte noch zwei weiter Fragen: zum Minnigame Eroberung: habe das Spiel nun auf Navi durch und es gerade einmal auf 39 % geschafft, auch wenn es so kinderleicht sein soll!! Nun kommetja auch kein Geld für Einheiten mehr rein, nüh? Was kann man nun noch machen? Wenn ich nun auf RDA noch einmal spiele, wird ja sicher das Ergebnis nicht Übernommen. Mag eigentlich auch nicht weiter rum rennen und einpaar RDA´s killen, um undankabe Peanuts abzuräumen. Und die zweite Frage. Lasst sie nur kommen! Schließen Sie 150 Mehrspielerspiele ab. [Online] Selbsterklärend. Tip: Ihr könnt die Trophäe auch machen indem ihr die PS3 über nacht laufen lasst. Dies ist nicht mehr Möglich, oder? Man Muß immer wieder mit x neu Bestätigen, oder? Unabhängig davon, fliege ich jetzt sehr häufig aus PS Network. Danke und LG Zitieren
luckyblue77 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Alles klar Eiregen, kann es sein das wir zusammen Call of Juarez beboostet haben...dann wünsche ich dir ne schöne woche und bis dann...LG, lucky Zitieren
luckyblue77 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Scheiße, WET hast wohl auch Platin...der Pakour in Wet kotzt mich an und ich will auch nicht mehr....die schlampe kotzt mich nur an,,,doch sonst nen lustiges Spiel;o) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.