Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wollte mal fragen ob mir jemand hilft alle waffen und schätze zu sammeln (trophäen hab ich schon) habe ausversehen die speicherdatei ver.2 gelöscht und jetzt ist ALLES weg (und ich hatte ALLES im game >:[) habe HS falls jemand helfen will einfach adden und in der anfrage "RE5" schreiben

Geschrieben

hey habe grade langeweile und bock auf re5 :D wenn jemand hilfe braucht bei der story egal ob profi oder sonst was oder den 2 dlc's ich helfe gerne xD habe auch ein hs aber KEIN versus modus

wenn jemand hilfe braucht einfach eine FA mit betreff: RE5 und das was er halt will ^^

Geschrieben

braucht zufällig jemand hilfe bei re5 was NICHT den versus modus angeht? wenn ja addet mich mal bitte :D habe zur zeit i.wie wieder VOLL bock das game im coop zu zocken und würde dabei sinnvollerweise direkt bei platin helfen ^^ habe ein hs wenn jemand hilfe braucht und mich addet schreibt einfach in die fa re5 oder so ^^ aber bitte keine leere oder sinnlos gefüllte fa :)

Geschrieben

ist noch platz für einen im versus? habe seit heute die gold edition und kann endlich nach jahren mal die 100% machen xD falls einer ausfällt oder so schreibt mir bitte im psn aber keine fa liste ist voll nur ne pn ich lösche dann i.wen :D

Geschrieben

hey, lässt sich hier erneut eine gruppe finden? :D bräuchte noch alle trophys aus'm versus modus, hs ist vorhanden ich würde sagen einen festen termin machen wir aus wenn wa zu 4. sind zeitlich habe ich jeden abend von ungefähr 20-0 uhr zeit :)

1. BADBOY122357666

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...