Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey da draußen! Mir fehlen noch paar trophys für RE 5 wenn ihr Lust hat einfach adden hab viel Zeit, immer Lust und bin so oder sotrophysüchtig!!!!!!! Let's Play RE5 for real!!!!

PSN ID ChrisNord

Geschrieben

bin heut ab 11 online wenn njemand lust hat die 30er trophys zu machen <(jäger usw) bitte adden..

würde auch eine verzweifelte flucht auf profi durchziehen, fehlt mir noch.

Heaadset ist unabdingbar wegen kommunikation!!!!

Geschrieben
Hi!Hat jemand bock die Versus Trophäen zu machen!

Wenn ja mich einfach in die freundesliste nehmen!Und thema resi5 angeben!

PS3 ID: THE-DEAD-ST1M!

Wer mir hilft dem Helfe ich auch die Trophäen zu bekommen!

hey bin abends immer ab halb sechs rum online werde dich auf jeden adden!!!

Geschrieben

Morgrn elf uhr wollte ich versus trophys machen, ein kollege ist fest dabei ein anderer vielleicht.. suche also noch zwei leute zum boosten!!

bitte vorher nachricht mit betreff senden.

PSN ID Chrisnord

Geschrieben
OK Dann bis Halbsechs!Mir fehlen 3 Trophäen bei Resi5!

1.30 Wins bei Jäger

2.30 Wins bei Team Jäger

3.30 Wins bei Team Gejagte

Und dir?

mir fehlen beide team trophys..

und eine verzweifelte flucht auf profi aber das is so schwer dass es keinen spass macht...

Geschrieben

Hi Leute!

Suche noch 2-3 Leute für die Trophy 30 Siege in Team Jäger.. Wollte diese Woche abends ab 22Uhr zocken..

Bitte eintragen und mich adden wenn du Lust hast..

1. Chris.Nord

2.

3.

4.

Geschrieben
also ich meine ich will mich hier treffen zum online trophäen sammeln, nicht online koop spielen..also 30 siege usw. boosten ;)

was glaubst du denn was beim onlineboosten gemacht wird?? Freitag abend um 22 Uhr gehts los. Team Gejagte brauch ich noch 5 Siege und Team jäger 25!!!!:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...