Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen ich suche für mich und nen Kumpel noch 2 die mit uns den Versus Modus für die Team Trophäen Zocken würden.

Wären dann unsere letzten 4 Trophies für das Spiel.

Freiwillige vor:biggrin5:

Headsets natürlich vorhanden.

Geschrieben

Na das klingt sehr gut, glaube wir hatten schonmal kurz im hifi-forum geschrieben dein name kommt mir bekannt vor.

Ich kläre mal wann mein kumpel noch zeit hat denke so diese woche noch oder am we abends dann.

Werde Dich schonmal adden im PSN.

Geschrieben

Ich suche noch jemand für versus modus und zwar im Team Gejagte Modus für meine letzte Trophy.

Entweder nach absprache mit 3 anderen oder wenns einer hier besonders gut kann können wirs auch so versuchen.

Added mich einfach, abends hab ich meist zeit da kriegen wir schon einige runden durch.

PSN-ID: IronKiller

Geschrieben

Hallo,

wir suchen noch einen Mann für die Versus Team Modi. Besonders für Team gejagte.

Heute abend so ab 6 uhr würde gut passen. Falls noch jemand mitmachen möchste kann er mich gern adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...