Marcii8 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Also ich würd auch gern Koop - oder Versus Trophies holen:) Zitieren
Marcii8 Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Suche jemanden,der mit mir den "Eier Trick" machen kann;) Brauche noch ein bisschen Kohle^^ Zitieren
Marcii8 Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Suche schnellst möglich einen menschen mit headset für Gejagte und team jäger einfACH adden MarcelAusHH Kein Tier?^^ Zitieren
Marcii8 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Servus,kann jemand vielleicht mit mir den eier-trick machen ? Dann pack ich heute vielleicht noch platin Morgen kann ich dir die Eier geben,wenn du magst;) Zitieren
Marcii8 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wäre nett, danke schonmal im voraus Yo kein Ding! Nimm mich einfach auf und morgen machen wir das eben:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.