Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein mädel! D: Also mein psn id wär sou1mates nur mit einen _ am ende! :smile: Ich kann dich auch später adden. Damits einfacher ist xD Wisst ihr den schon wann wir das am besten machen? *o* Wen alle dabei sind die ich bis her angesprochen hab sind wir 5 personen :cool2: Den sollte es eig schnell gehen <3

Pardon, wir brauchen aber nur 4 :)

weil Versus 2 VS 2 :)

Also wenn ihr es mir erlaubt, stelle ich gerne jetz Team auf so xD (ich helf sowieso allen, die mich dann adden, von daher, bekommt fast jeder die Trophys.)

Also nach meiner Kenntniss wären wir:

Sou1mates

Last30Seconds

UmyEvil (Ich)

Bräuchten noch einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SquallRB ist der 4!~ Bleibt die gruppe den so? Weil wen es etwas gibt was ich hasse ist es wen leute einfach gehn wen sie alle tropäen haben -.-" (passiert mir ständig - geht nur noch auf die nerven xD) Add mich alle am besten den führ ich euch zusammen o.ô~~~ nya der 5 war sowiso reserve (der mich immer noch net in psn angenommen hat - ich liebe es *ironie aus*) <3 ^.~ Alles andere klären wir später privat man braucht ja nicht hier alles voll schreiben xD

Haha, wie geil^^, aber das kenne ich auch, das sind richtige Arschlöcher -.- Verlangen hilfe, aber selbst machen sie garnichts.

Ja, ich würde sagen das Team bleibt so bis alle die Trophys haben sind hier ja alle eine Gemeinde :)

Also ich würde sagen das, dass erste Team so ist:

Team 1:

Sou1mates

Last30Seconds

UmyEvil (Ich)

SquallRB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sou1mates_ ist ja leider heute nicht da aber wenn sie wiederkommt können wir sofort starten :)

Wie wäre es am Wochenende?

Morgen sind ja Wartungsarbeiten und da weiß ich nicht ob wir das hinkriegen dass jeder online ist

Was meint ihr dazu?

Lg Manu

Gut dann machen wir das so am besten besprechen wir das gleich im PSN im Chatroom.

Edit: EInfach adden. Leute. Ich helfe echt gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli - Hallo,

Ich und eine Freundin suchen noch >zwei< Leute für Team Gejagte, bei bedarf helfen wir auch bei den anderen allerdings nur unter absprache also einen festen Termin, da die Trophys aweng Zeit in anspruch nehmen.

Desweitern, such ich noch jemanden der sich mit den DLC gut auskennt.

Bitte addet: UmyEvil

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...