Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eigentlich schon lange die 100% an Trophäen und suche daher eher einen Partner für Lost in Nightmares (Highscore Run)

Das standard Zeugs, secret Henker etc :biggrin5:

Da mein letzter aktiver Partner sich leider für die XBox 360Fassung entschied:facepalm: Headset ist auch vorhanden, "quassel" aber eig beim zocken nur per Skype:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Hinterher!

-Ha, ha, ha - gewonnen!

-Jetzt gibt's auf die Mütze

-Männer gegen Männer

Diese kann ich dir sehr gern bei helfen,

für die anderen brauchst du noch 2 weitere Spieler damit diese machbar sind.

Da ich diese Woche Nachtdienst habe kann ich dir bei den oben stehenden schonmal so ggn 14 Uhr helfen, kannst mir ja hier schreiben wann es bei dir zeitlich passt und mich dann im PSN adden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich heute Abend der Nachtschicht verschont bleibe bin ich nun online bei Re5 und gern bereit bei den Trophys zu helfen.

Damit es mir auch nochmal Spass macht (seit Jahren Platin Trophy erspielt)

Habe ich mir mal ne neue PSN ID gemacht für Re5 Trophys.

PSN ID TGS_BoothBabe :xd::'>

Einfach adden mit Betreff Re5~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :)

Ich wollte an der Stelle nochmal fragen ob freiwillige Lust hätten mit mir 10 Runden Team Gejagte zu Spielen. Der Rest wurde mit einen Team bereits vor gearbeitet und jetzt fehlen mir Leider noch 10 Runden. Ich würde mich wirklich sehr über hilfe freuen, wenn euch mehr fehlt helfe ich euch selbstverständlich dann auch noch!

War ja auch eben in der Sitzung drin mit Versus, scheinbar kam einer nicht mehr rein in die Sitzungen weshalb es aufgehört wurde ?!

Biete mich aber weiterhin an für die Versus Trophys ;)

PSN ID TGS_BoothBabe (2t PSN ID für Versus)

Am besten hier im Forum nochmal eine Liste aufmachen wer aktiv derzeit mit machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte für einen Freund noch die 30 Team Siege brauchen jeweils in Team Gejagte und Team Jäger.

Wenn alles klappt wären wir breits 2 Leute ;)

1. Shadow_Apostel

2. Ich (auf Id des Freundes)

3.

4.

Wer Interesse hat abwechselnd die Siege zu holen bitte hier einschreiben und wir machen eine Zeit aus wann es jedem zeitlich passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Profi Trophäe fehlt mir dort auch noch. Freigeschaltet ist es auf Profi aber geh ab der Mitte immer ständig drauf. :dozey:

Fand es an sich nicht allzuschwer auf Profi, da man den ganzen DLC durch laufen kann und nur 2-3 Waffen einsammeln muss.

Am Ende kann man ja mit einem Trick nahezu alle Gegner auslassen auf dem Dach ;)

Zeitlich dauert ein Durchgang so auf Profi keine 15 Minuten.

Wenn es euch beiden nicht um die Punkte geht kann ich sehr gern mit euch beiden den DLC auf Profi schnell durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut Abend wird wie vereinbart wahrscheinlich nichts mit dem anderen DLC.

Bekam heute ein Platinketten-Spiel und mag daran erstmal "arbeiten" damit ich es fix weiterschicken kann.

Garkein Problem, wie bei allen anderen auch:

Bin immer gern nach Absprache bereit zu helfen, solange die Anfragen auf PSN nicht überhand nehmen.

Ansonsten immer gerne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank an BiohazardHero. Der heute mit mir die beiden DLC's auf Profi gespielt hat. Ich kann nur sagen erst der KING!!!

Greetz Memento79

Auch von mir vielen Dank an BiohazardHero. Er hat mich gestern ebenfalls sicher durch die verzweifelte Flucht auf Profi geführt. Hat Spaß gemacht. DANKE !

Gern geschehen, lief ja wie geschmiert:smile:

Bin jetzt aber bis Dezember offline im PSN (Guild Wars steht wieder an)

Ab Dezember spiel ich dann FFX HD und werde auch wieder im PSN bei Re5 helfen.

Falls dennoch jemand Hilfe benötigt bitte eine PN schicken hier im Forum, dann kann man trotzdem einen Termin ausmachen, cheers~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab jetzt ca 40 mal versucht den dicken riesen freak aus 2.3 auf profi im nicht-online-modus zu besiegen, schmäcks... würde es gerne mal versuchen mit jemandem zusammen, mir fehlt nur mehr das auf profi. spiel auch gern die anderen kapitel dann und helfe aus wenns gewünscht ist!

vielleicht ist der riesige stinkige hässliche kartoffelkopf so besser platt zu machen...

also falls wer lust hat, pls einfach adden, id is der gleiche wie hier. bin meist ab 8, 9, 10 abends online

Wenn du in 15 min Zeit hast adde ich dich im PSN und helf dir beim Kampf:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rezept zur zubereitung von ndesu-brei:man nehme 1 (gebrauchten) jeep, 2 gatling guns (inkludiert), 1 ndesu (möglichst eklig) und, das wichtigste, 1 BiohazardHero.

alles mit einer präzision von ca 70%, guten reflexen, einer prise wut im bauch und freude am kochen, das ganze mixen und fertig ist er, der ndesu-brei.

garzeit (extrem von der hauptzutat BiohazardHero verkürzt): ca 10 min.

vielen dank an meinen vorredner, du hast echt meinen tag gerettet!

Nichts zu danken :)

Helfe bei Re5 immer wieder gerne aus.

Demnach auch jetzt wieder:

Bin nun online bis in die Nacht rein (Urlaub)

Daher wenn jemand ein Anliegen hat bitte hier+PSN melden.

(Hier damit nicht mehrere Leute gleichzeitig um Hilfe bitten, sondern das eine kleine Kette entsteht und ich alles abarbeiten kann:smile:)

1.

2.

3.

usw cheers~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch Hilfe bei den Dlc trophys. hab noch keine gemacht, aber würde dies jetzt gern ändern. Bitte einfach im Psn Adden=)

Wenn du heute Zeit hast können wir die gern angehen werde so ab 13:00~ online sein und Killer is Dead suchten.

Einfach eine PN im PSN schicken und wir können die DLC's inkl. ProfiModus machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...