King_Koma Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 muss die story noch auf "profi" durchspielen, also wer zeit und lust hat, der addet mich einfach, danke. btw. : hab das spiel ewig nich mehr gezockt und könnte ein wenig eingerostet sein, als warnung Zitieren
King_Koma Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 die ersten beiden lvl hab ich glaube schon. Zitieren
King_Koma Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 kann mich jemand durch den kapitelabschnitt 2-3 bringen?...das levlel mit diesem trollzombie(ndesu?!) am ende......schaff das nich Zitieren
King_Koma Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ok werd ich dann mal ausprobieren, danke^^ suche trotzdem noch leute die ab kapitel 4-1 oder so mit mir ne runde zocken ....stinkt im einzelspieler wirklich, diese sheva schafft es höchstens alle 5 mal mich zu retten =( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.