Darktriple Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 So, ich hätt auch was beizutragen zum Versus-Mode: Ein Freund von mir und ich suchen 2 weitere Leute, damit wir die 40er-Combo Trophy holen können. Wie gehen wir vor? Zuallererst ist es so, dass ihr alle Gegner zu uns "lockt" und niemanden tötet, während wir versuchen dann diese Trophy zu ergattern. Anschliessend in der nächsten Runde dasselbe, nur dann umgekehrt ;-) Dies würden wir dann einmal Abends ab 19.00 Uhr machen. Ausserdem suche ich noch 1 Spieler, der mit mir zusammen: 30 Spiele im Modus Slayer gewinnen 30 Spiele im Modus Survivor gewinnen 100 Waffenlose Angriffe gegen Spieler macht. Am besten jemand, der durch den Tag spielen kann, da ich momentan gerade Ferien habe Das mit den Waffenlosen Angriffen sollte nicht allzulange dauern, wir beide haben da im Team-Versus ordentlich vorgelegt, nur will halt das mit der 40er Combo nicht so richtig klappen, da uns das gegnerische Team immer dazwischen funkt ;-) Bei Interesse eine Freundesanfrage an: Darktriple mit dem Vermerk: RE5 Zitieren
Darktriple Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @Jack: Ich könnte dir morgen zwischendurch mal für 2 Stunden oder so aushelfen, wäre ja schon die halbe Story ^^ Anscheinend findest du niemanden und ich kann die Extra Punkte gut für Charaktere im Versus-Mode brauchen (Nur noch 34k, dann hab ich alle ) Also am besten addest du mich über PSN und dann gucken wir weiter. Habe momentan noch Ferien, was heissten sollte, dass ich zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr erreichbar sein sollte, in dieser Zeit bin ich sicherlich ca. 2 Stunden nicht im Haus (Diverse Arbeiten) und die restliche Zeit, falls ich mal nicht an der PS sitzen sollte, geh ich die Nachrichten sicherlich alle 15 Minuten durch ... Von 20 - 23 Uhr bin ich einfach besetzt, da ich mit nem Freund Versus-Partien spiele. Anschliessend hätte ich wieder bis open end Zeit. ^^ Ich hoffe, dass du ein Headset hast, denn ich spiel Resi-Coop nur ungern ohne Voice-Chat. Und ausserdem darfst du keine Schweizer-Akzent-Phobie haben *g* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.