ToHell Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Das problem seh ich nur, wenn man gerade die sitzung erstellt, das sich andere leute einlogen in der zeit. kann man die bannen ? Also zu 2 sind wir schon einmal, mit etwas glück sind wir bald zu 4. hab mein Request in mehreren board gepostet. Zitieren
ToHell Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Nein das ist kein Problem. Wenn man ein Jäger/Gejagde Spiel aufmacht, dann ist der erste Platz für einen selbst belegt. Die anderen 3 Plätze kann man einstellen auf:1. Offen (jeder kann joinen) 2. Privat (Freunde) 3. Geschlossen (Keiner) Wenn man jetzt 2 auf geschlossen hat und einen auf Privat, dann kann man zu zweit spielen. Im Team Modus wird halt jeder Slot auf Privat gestellt. ja genau, hab es mir nochmal genauerer angeschaut. Man kann auch mit L1 bannen, wenn es doch passieren sollte. Wann bist du online ? Ach ja die chars im versus kannst du unter extra freikaufen, die muss man nicht erspielen wie im söldner modus, hab das trothy schon edit: Ich denke wir sind zu 4 jetzt ^^ PN an dich Zitieren
ToHell Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Hi Franky, das ist gut da bin ich auch bei.. Der User PSN ID: S13521 Kann auch montag, franky bitte adden Zitieren
ToHell Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Neue PERSON !!!! Skriker85 Redwings76 spacespider26 Zitieren
ToHell Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Hat gestern hervoragend geklappt mit den Team Kombo/Punkte Trophäen. Mir ist es echt schleierhaft, wie die Kombo Trophäe bei einem "richtigem" Spiel möglich sein soll. Da ist man glaub ich auf Hilfe angewiesen. Jetzt fehlen nur noch die 30 Siege in den jeweiligen Modi. Werde da immer wenn ich mal Online bin schauen ob wer zum spielen da ist. Definitive Zeiten werd ich schlecht tagsüber ausmachen können, weil ich ja auch wieder Uni habe (ab Morgen). Werden dann wohl eher Spontansessions. In anderen Foren sagen viele, hol sie dir fair. Aber wie soll man bitte ein 40er combo im normalen spielablauf hinbekommen ? Fast unmöglich, selbst der 20er wird schon schwer. Ja hab ab morgen auch wieder Arbeit, mit den Spontansessions sollte es kein problem werden, wir sind ja genug leute und vllt findet sich noch jemand. Hab auch noch einen, er ist anfänger und hat keine trohys, name schick ich dir. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.