Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

Dies ist zwar kein Diskussionsbereich aber ich fühle mich trotzdem genötigt dem Pepper recht zu geben.

Ich habe es mal versucht zu boosten, da ich den Versus Modus für so extrem schlecht halte, das ich ein normales spielen kaum ertragen habe.

Aber das Boosten ist wirklich ufassbar langweilig und zieht sich so lange hin, das ich letztendlich doch wieder ernst gespielt habe.

Verabredungen zu "echten" Spielen, finde ich fast sinnvoller. Da gewinnt auch jeder mal (Teams wechseln nicht vergessen) und es macht zumindest etwas mehr Spaß.

Wünsche euch trotzdem viel Ausdauer und hoffentlich habt ihr euch jede Menge Beschäftigungsmaterial bereitgelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tatsache, das du noch nicht so viele Waffen hast, finde ich eher positiv, da mir diese ganzen Raketenwerfer,Magnum und Hydra Noobs ziemlich auf die Nerven gehen. Nichts für ungut ;)

Also wenn es dich nicht stört, das da jemand rumrennt, der auf die ganzen Filmsequenzen sicher keine Lust mehr hat, dann kann ich dir ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwinge doch niemanden darauf zu verzichten.

Nur wenn ich sehe, das Igor schon zum vierten mal um Hilfe beim Profi Modus bittet und sich keine Sau daraufhin meldet, dann biete ich mich eben mal an. Aber dann auch nur zu meinen Bedingungen, so einfach ist das. Er muss es doch nicht mitmachen, kann sich einen anderen Partner schnappen oder allein spielen. Mir ist das egal, wollte lediglich meine Hilfe anbieten, da es sonst offenbar keiner macht.

Nur wenn ich mich schon anbiete, etwas Unterstützung zu leisten, dann muss ich offenbar meine Bedingungen nochmal nennen, da sonst die PErsonen sofort wieder ihre dicken Wummen auspacken und ich nun mal darauf keine Lust habe.

Was kratzt es dich überhaupt, das ich diese Waffen nicht leiden kann ? Hat dich jemand dazu gezwungen die nicht zu benutzen ? wohl kaum.

Und es ist schade, das du es noch immer nicht verstehst, warum ich diese Waffen nicht mag. Soll ich das echt nochmal erklären ? dachte das ich es, nach deiner eigenen Aussage, schon oft genug getan habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Trophies, außer verzweifelte Flucht auf Profi.

daher such ich einen vollprofi in "Eine verzweifelte Flucht", der genau weiß, wie man vorgehen muss, damit ich endlich 100% habe.

Danke, bitte einfach melden oder adden .

Das Problem bei dem Modus ist, das man zwar im Story Modus jemanden durchschleusen kann und auch bei "in Alpträumen verloren" nahezu problemlos jeden Spieler mitziehen kann, aber bei "verzweifelte Flucht" kann auch der beste Spieler nichts regeln, wenn der Partner das Spiel nicht beherrscht.

Es ist hier also erforderlich, das beide Spieler etwas können. Ansonsten endet es in Frust und das würde ich gerne vermeiden.

Hier genau zu beschreiben, auf was man überall achten sollte, würde den Rahmen sprengen.

Wenn du also meinst, das Spiel recht gut verinnerlicht zu haben und weißt, wie man zu kämpfen hat, dann könnte man mal einen Versuch wagen.

Dauernd nur weglaufen oder auch das besagte im Kreis rennen, kommen für mich nicht in Frage. Wenn schon, denn schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich euch Beiden viel Erfolg und hoffentlich auch viel Spaß (anstatt Frust), was beim Versus Mode sicherlich nicht ganz einfach wird.

Aber wenn man bereits ein Team bildet, das Spiele eröffnet, hat man wirklich oft Gegner, die nur selten Spielen.

Die Hardcorezocker sind meist selbst im festen Team unterwegs, sollte also alles machbar sein :smile:

Find ich gut, das ihr es erstmal "richtig" versuchen wollt und nicht sofort zu boosten anfangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß wirklich nicht, warum noch immer alle auf diesen Überhitzungs-Tipp aus dem Leitfaden hören.

Es wurde schon mehrfach beschrieben, das es rein gar nichts bringt und die Aussage einfach nicht stimmt.

Um genau zu sein, werden Waffen und deren Wirkung nur dadurch stärker bzw schwächer, wenn man gut bzw. schlecht spielt, da das Spiel über ein internes "Grade-System" verfügt, das den genauen Verlauf des Spieles dokumentiert.

Für jeden Kill, für jeden Headshot, gibt es Punkte. Diese Punkte werden benutzt, um den Grade zu errechnen (es gibt 10 Stufen), der während des Spiels eine Schwierigkeitstufe hoch oder auch runter schaltet. Punktabzug gibts für kassierten Schaden und natürlich fürs Sterben.

Das alles haargenau zu erläutern, dauert mir zu lang.

Es ist jedenfalls so, das man für schlechte Aktionen ein leichteres Spiel bekommt, somit wäre (wenn überhaupt) eine Überhitzung eher ein Grund, warum das Spiel leichter wird und nicht schwerer.

Es ist allerdings so, das auf Profi dieses System nicht zählt. Man spielt dort immer auf dem maximal möglichen Level, also hat dies alles keinerlei Effekt auf die Waffenstärke.

Ich weiß es auch deshalb so genau, weil ich dieses Spiel schon oft genug auf Zeit gespielt habe und ich habe es noch nie erlebt, das man bei Ndesu es nicht schaffen kann, ihn in der 2. Runde zu erledigen. Völlig egal ob es eine Überhitzung gab oder nicht.

Es geht nur darum, wie gut man zielt und vor allem wie schnell man zielt.

Hinzu kommt lediglich der Zufallsfaktor, da Ndesu seinen Parasiten unterschiedlich lange raushängen lässt. Macht er es nur kurz, hat man keine Chance den Kampf in 2 Runden zu beenden.

Zu dem Punkt mit dem alleine spielen, kann ich nur bedingt zustimmen.

Die Reaktionstests kann man alleine sicherlich besser bestehen (Pause Trick). Das ist der Vorteil am Solo Modus.

Aber die KI schießt längst nicht so gut, wie manche denken. Die Reaktionszeit ist relativ langsam. Bei zwischensequenzen wird sofort gestoppt anstatt, wie es Online möglich ist, noch weiter zu schießen.

Mit Sheva als KI, wird sie die Gatling niemals vorheizen, also immer nur langsam schießen.

Dagegen hat Chris als KI das Problem, das er Ndesu immer erst auf den Kopf schießt, wenn der große Parasit raushängt, anstatt sofort auf das "echte" Ziel zu ballern.

Also für mich ist es eindeutig. Wenn man einen fähigen Partner hat, kann die KI kein bisschen mithalten.

Wenn man allerdings nur öhhh nicht so fähige Leute findet, ist online natürlich schrott, da es ohne Absprache sogar möglich ist, sich gegenseitig zu schaden (QTE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand der kapiert hat, das das Spiel völlig witzlos ist, wenn jeder Gegner mit einem Schuss erledigt wird. :smile:

Manch einer sollte sich vielleicht mal fragen, warum der 3. , 4. und 5. Durchgang so langweilig ist ;)

Ach und Shakehead, hast vergessen auch die Hydra zu verbieten. Die ist mindestens genauso schlimm wie Magnums. Und wer weß, ob manch einer bei der Auflistung nicht auf die Idee kommt, den Langbogen oder die Gatling auszupacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich süß bin, brauchst du mir nicht erst sagen ;)

Es behauptet übrigens niemand, das du dir etwas verbieten lässt. Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Nachricht ging an Shakehead und nicht an dich. :nono:

Er kann doch für seine Spielsitzungen bestimmen und verlangen was er will. Ob du damit einverstanden bist oder nicht, war gar kein Bestandteil meiner Nachricht. Also eventuell erstmal den Inhalt einer Aussage richtig begreifen, bevor man sich an Stellen angesprochen fühlt, an denen es gar nicht angebracht ist.

Zur Info: Mir ist herzlich egal, mit was für Knarren du spielst. Kannst doch nutzen was du willst. Warum sollte mich das interressieren ?!

Das du dir lieber andere Leute suchen wirst, die dich die besagten Waffen nutzen lassen, war schon nach dem

Wieso??
völlig klar :laugh4:

Und ja, diese Nachricht ging nun wirklich an dich, Bleed Mage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie er ndesu geschafft hat auf veteran und profi ich bekomms einfach nicht hin -.-

Ich denke nicht, das der "Bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe" Thread, für derartige Fragen geeignet ist. Daher Antworte ich mal hier.

Ist zwar auch hier nicht gerade optimal aber es gibt hier zumindest noch einen direkten Bezug zu deinem Problem.

Zu Ndesu gibt es übrigens mindestens einen eigenen Thread, in denen bereits viele Tipps zu finden sind.

Um dir die Suche abzunehmen, findest du im folgenden Link einen entsprechenden Beitrag:

https://forum.trophies-ps3.de/1128584-post192.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deine Anfrage in diesem Thread war völlig richtig platziert.

Aber nicht der Beitrag, den ich zitiert habe, da der im besagten "Schwierigkeit der Platin" Thread steht ;)

Ist aber nicht weiter wild. Forenregeln sind Anfangs manchmal zu umfangreich, um alles gleich wissen zu können. Deshalb erwähne ich ja, das die Frage im anderen Bereich fehl am Platz war.

Nun aber lieber aufhören mit dem Diskutieren in diesem Bereich, sonst meckert LuckyGirl noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach der Arbeit gleich online gegangen und hatte dich über PSN kontaktiert aber offensichtlich haben wir uns verpasst. Also Heute nochmal probieren.

Übrigens denke ich nicht, das man so pauschalisiert sagen kann, das es offline einfacher ist, gegen Ndesu zu bestehen.

Das ist eine Frage der Fähigkeiten und Erfahrung der Spieler.

Es gibt genug Leute, die so ziemlich jeden Spieler, innerhalb von wenigen Minuten durch den Ndesu Kampf schleusen können.

Hat man so jemanden an seiner Seite, ist online natürlich einfacher.

Schließlich kann einem niemand die Arbeit im Solo Modus abnehmen (Fässer zerschießen, Majini erledigen, QTE bestehen). Online ist das wiederum durchaus möglich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...