sultanbaba Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen, würde ebenfalls die Online Trophys hinter mir bringen. Mir fehlen noch alle On Trophys. Add mich bitte, mein PSN: Psykoterapie Zitieren
sultanbaba Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Gerne. Die bekommt man ja nur, um sie weiterzugeben :-) Die Trophy brauche ich auch, ich add dich im psn ok ^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Brauch auch noch die Trophys! Besitze den Schärfer Trophy. Add me pls Zitieren
sultanbaba Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Jep, bis uns die Server total vermischt hat^^ Jetzt nurch noch Coop und dann auf glück bis Load Bug. Werde das Game bis 79% zocken, dann Save. Ab danach durch ohne Save bis ich die 100% bekomme^^ Bei 79% werde ich mein Save auf PS+ hochladen und dort sichern, für den Fall, dass ich doch den Bug bekomme^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich brauche ebenfalls noch die online und koop Trophäen.Hatte einen deswegen vor einem Jahr gefragt und gerstern wurde ich abseviert. Super! Ich habe das Game noch, und weiss jetzt wie alle Coop gehen. In 1h haben wir die Trophys für dich. Schreib mich an PSN: Psykoterapie Habe ebenfals HS PS: Ebenfals BIG THX an NOBERT Lightbringer und EVIL. Ohne Euch hätte ich die Coop Trophys nicht Zitieren
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Für dieses Game werde ich mir die DLC NICHT kaufen. Da ich nicht weiss wie es im DLC mit dem lade BUG funktioniert. Durchboxen ist sehr Zeitaufwändig in diesem Game. Die Server sind so scheisse synchronisiert, dass man länger als 5 Minuten warten muss, bis man jemanden findet. Und die Funktion mit Friend Einladung geht auch nicht. Du kannst Freunde nur in deine Gruppe einladen, nicht das man gegen sie antreten kann... Gestern haben wir mit PSN:RedHotChiliFan1 "The Metalman" glaube für 4 Trophys ca 2h gebraucht, was normaler Weise nur ca. 20-30min dauert Zitieren
sultanbaba Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Werde erst mal RedHotChiliFan1 helfen die 50wins zu bekommen. Erst dann kann ich wieder für einen anderen Zocker Kollegen die nötige Zeit finden. Wegen dem "§$%%&& Server Bugs/Laggs zieht sich alles in die Länge Zitieren
sultanbaba Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich und Metalfreak2006 haben heute schon spiele geboostet.Du kannst also anderen helfen. Ich werde das mit ihm weiter machen,oki? Das nenne ich Zocker Codes und nicht wie der eine (Engländer) im Quantum Theory. Der hat uns alle bitter den Rücken gedreht, nachdem seine letzte rank Trophy im Online Boost bekommen hat. (Im QT kann man erst ab 6 Mann ein Onlinematch starten und die Player sind extrem Rar -.-.-.-) Warte wegen dem einen Kollegen seit mehr als 2 Monaten auf ein Match, wo ich nur noch 2h für meine last Rank Trophy brauche... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.