Jack_Crow Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo zusammen brauche auch noch jemand für die Online trophys und die Team Aktionen. hab die zusatzmaps NICHT! kann man bei dem spiel Headset verwenden? das wäre vorhanden. @ Day-Walker-09 ich versuche dich heut abend zu adden, bin ca ab 20-21 da kommt darauf an wann mein zwerg ins Bett geht Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 @ the stift das war ja gestern richtig klasse bin heute abend auf jeden fall wieder on um das spiel endlich abzuhaken. kann das sein das das Headset nur im Backstage menü funktioniert und im Spiel nicht hast du mich gehört? Zitieren
Jack_Crow Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Juhuuuu! Endlich Platin Vielen Dank hier an: the stift und Hellblazer89 für die Unterstützung Online also ohne absprache ist das wirklich schwierig. DANKE!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.