TopperHarlee Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich wär auch noch am Start habe auch die trophäe "6 Bekannte bis zu Schafer" bräuchte auch 50 matches und 2 Team-Aktionen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die Rankingsiege kann man leider nicht Boosten man muss über Spielersuche gehen. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Am besten mit 2 bis 3 Leuten machbar, gleichzeitig suchen und mit Glück findet man sich dann gleich und kann dann abwechselnd aufgeben und dann gleich weiter suchen. Habs auch geschafft die beste Zeit war dann von 24 bis 2 Uhr. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 danke. aber jemanden zu finden der das so mitmacht erscheint mir schwierig.. Bei mir gings hatte einfach die angeschrieben die ich beim suchen gefunden habe dann geaddet und textchat und dann gings auch gibt wenige die wirklich spielen da es langartmig ist wollen es alle nur schnell schaffen von daher sollte es kein problem sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.