Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute^^

Ich hab auch noch überhaupt nich online gezockt was Brütal Legend angeht...

Suche daher auch nette Leute, die zusammen mit mir alle Online-Trophies holen^^

Added mich einfach und meldet euch! Dann kann man sich treffen!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Danke für die schnelle Hilfe^^

Aber ich muss echt sagen das System, also wie der MP-Modus funktioniert, geht mir total auf die Nerven...

Man kann ja nichtmal abbrechen, geschweigedenn sehen welche Leute Online sind...man muss ewig suchen...oh man...das Spiel an sich is Hammer...aber der MP Part...unterste Kategorie...

Geschrieben

Hiho Leute^^

Suche jemanden der "Hammer des ewigen Schicksals" (DLC) besitzt...weil mir noch die zehn Siege für diesen DLC fehlen^^

Im Gegenzug helfe ich bei jeder Trophy gern^^

Meldet euch bei mir im PSN^^

Geschrieben

Hiho Leute!

Bin nahezu immer bereit Leuten, die vernünftig fragen, bei den Brütal Legend Online Trophies zu helfen, egal welche es auch sind^^

Nur kann ich momentan nicht helfen...da meine PS3 unterwegs is, zur Reparatur -.-

Sobald ich für Hilfe wieder einsatzbereit bin, schreib ich's ins Forum^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...