Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.004 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      9
    • 2
      84
    • 3
      171
    • 4
      260
    • 5 - mittel
      454
    • 6
      248
    • 7
      170
    • 8
      102
    • 9
      32
    • 10 - sehr schwer
      28
Durchschnittsbewertung: 5.02

Recommended Posts

Geschrieben

also mir fehlt nur noch der tod von ndesu kapitel 2-3 , dann hätte ich platin .

bin heute morgen einem spiel bei einem japaner eingestiegen , war direkt bei ndesu und wir haben ihn mit dem 2. anlauf geschafft auf profi, wurde bei mir aber irgendwie nicht gezählt , so jetzt bin ich schon den ganzen tag dabei und versuch ihn erneut zu killen ( erinnert mich an ff8 omega weapon ) keine chance .

also so lange ich ihn nicht kill hat re5 ne absolute 9 vom schwirigkeitgrad her.

mann mann mann ist das frustrierend , verdammter inzucht-golem:cry2::cry2::cry2:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

so habe ndesu die nervenprobe gemeistert im single player mit sheva , jetzt wo ich es weiss wie es geht gehe ich von meiner 9 auf eine 6 runter weil es echt zeit und nerven aufwendig ist platin zu bekommen.:banghead:

Hauptsache platin

Ach ja gibts eigentlich schon nen thread , wo es darum geht wofür die trophäen gut sind und ob man sie einlösen kann ( in naher zukunft vieleicht )?

oder ist das alles nur zum prahlen gut?

Habe jetzt 2 platin und fühl mich echt wie der macker aber bringt das ganze auch was?:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...