Mad Butcher Posted 1. March, 2023 Share Posted 1. March, 2023  Ich muss alle Waffen freischalten und brauche ja Punkte dafĂŒr. Reicht die Punktzahl aus wenn ich einmal durchspiele auf leicht und nichts einsammel ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mad Butcher Posted 1. March, 2023 Author Share Posted 1. March, 2023 vor 32 Minuten schrieb BayernFreak86: Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Normal mehr als genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Ich hatte dabei allerdings auch mehr als die HĂ€lfte aller SchĂ€tze eingesammelt. Sollte trotzdem reichen, wenn du kaum SchĂ€tze einsammelst und nur auf Leicht spielst.  Aber selbst wenn es am Ende nicht fĂŒr alle Waffen reicht, spielt es eigentlich keine Rolle. Dann holst du dir eben mit den Punkten erst mal nur deine Lieblingswaffen und den Rest dann spĂ€ter. FĂŒr Platin musst du ja sowieso alle SchĂ€tze finden und dabei sammelst du auch genĂŒgend Punkte fĂŒr alle Waffen. Ich habe alle schĂ€tze mir fehlt nur bala bala . Aber ich habe meine Daten ĂŒberschreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts