Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bala Bala Trophäe 🏆


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb BayernFreak86:

Ich hatte nach meinem ersten Durchlauf auf Normal mehr als genügend Punkte für alle Waffen. Ich hatte dabei allerdings auch mehr als die Hälfte aller Schätze eingesammelt. Sollte trotzdem reichen, wenn du kaum Schätze einsammelst und nur auf Leicht spielst.

 

Aber selbst wenn es am Ende nicht für alle Waffen reicht, spielt es eigentlich keine Rolle. Dann holst du dir eben mit den Punkten erst mal nur deine Lieblingswaffen und den Rest dann später. Für Platin musst du ja sowieso alle Schätze finden und dabei sammelst du auch genügend Punkte für alle Waffen.

Ich habe alle schätze mir fehlt nur bala bala . Aber ich habe meine Daten überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...