Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60Fps?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Wenn du unbedingt 60 FPS brauchst / haben willst @Elite-Zombie musst du wohl zur PC Version greifen und es dort spielen. Die kann 60 FPS. Da aber erst ab

 

 

 

Einen ausführlichen Hardware Test zu Requiem gibt es hier:

 

https://www.computerbase.de/2022-10/a-plague-tale-requiem-benchmark-test/2/

 

 

 

Einen Day One Patch mit circa 15GB soll es wohl auch schon geben. Einige berichten dass damit Raytracing kam. Gilt das nur für die PC Version oder kommt RT auch auf die Consolen Version?

 

Ka. Ob meine gtx 1080 das schaft im 1080p aber meiner Meinung wäre bei nex gen fhd schon 60 fps der Standart oder kommt noch ein Remake oder remasterd mit 60 fps für Ps5? 😀  

 

Soll kein hate sein gegen das Spiel aber finde ich trotzdem unverständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...