PotatoFritz Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 Bin aktiver Spieler und habe ne Anfrage für die Crew geschickt. Wäre super, wenn ich ne Einladung bekommen würde. PSN-ID: KINGPIN_GER 1 Zitieren
PotatoFritz Geschrieben 24. Juli 2024 Geschrieben 24. Juli 2024 Boah, das ging ja ratzefatze! Vielen Dank für die Aufnahme! 1 Zitieren
PotatoFritz Geschrieben 5. Januar Geschrieben 5. Januar Gesundes neue Jahr vorab gewünscht. Ich finde es äußerst uncool, aus der Crew gekickt worden zu sein. So wie ich das immer gesehen habe, war ich mit drei, vier anderen der noch einzig aktive Spieler der Crew. Und dass man beim Alter dieses Spieles nich 24/7 on ist, müsste wohl auch klar sein. Wie gesagt, äußerst uncool Zitieren
PotatoFritz Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Erstmal danke für die Einladung und Deine Erläuterungen. Da man relativ leicht aktive oder auch inaktive Spieler in der Crew erkennen kann, wäre es bestimmt besser eben nicht wahllos zu kicken. Geht mir bestimmt nicht alleine so. Also danke nochmal 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.