Kiosk-Katze Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 (bearbeitet) Codes die ich gefunden habe und funktionieren. Wer noch welche hat, bitte teilen 😁 Dengar: OKV7TLR Poggle the Lesser: Z55T8CQ Admiral Holdo: XV4WND9 Darth Vadar (Holiday Special): WROSHYR Poe Dameron (Holiday Special): KORDOKU Chewbacca (Holiday Special): WOOKIEE D-O (Holiday Special): TIPYIPS Snow Gonk Droid: LIFEDAY The Emporer: SIDIOUS Ratts Tyerell: GR2VBXF Tarkin: 3FCPPVX Nute Gunray: WBFE4GO Resistance I- TS Transport: SHUTTLE The Razor Crest: ARVALA7 Aayla Secura: KH7P320 Character Snap Wexley: SKYSAGA C-3PO (Holiday Special): C3PHOHO Bearbeitet 5. April 2022 von Kiosk-Katze 1 Zitieren
Kiosk-Katze Geschrieben 5. April 2022 Autor Geschrieben 5. April 2022 vor 22 Stunden schrieb odiug3u2: Einen habe ich noch BA3MV3 - FINN Ich weiß allerdings nicht ob das alles Codes sind die Story unabhängig sind. In früheren Spielen gab es Probleme wenn Dinge/ Charaktere schon per Code frei geschaltet wurden bevor es in der Story eigentlich vorgesehen wäre. Bei dir sind es nur 6 Buchstaben ^^ Zitieren
Kiosk-Katze Geschrieben 5. April 2022 Autor Geschrieben 5. April 2022 vor 25 Minuten schrieb feuerwehr: Eine Frage an die Codes ! wenn ich die Codes eingebe , deaktiviere ich ggf. die trophies ? Hab bisher alle eingeben und Trophies kamen trotzdem. Man spart halt am Anfang nur Zeit, wenn man direkt auf Kybersteine Jagd geht. C3-PO bekommt man regulär halt erst ab Episode 4, aber in Episode 1 braucht man ihn schon dafür. Zitieren
Kiosk-Katze Geschrieben 6. April 2022 Autor Geschrieben 6. April 2022 vor 13 Stunden schrieb tadini: Ich konnte den in Episode 1 kaufen…. Ich bin geizig und spare auf den ersten Multiplikator 😅 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.