Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Dann bin ich wohl langsam falsch hier. 🤔

ehm nö biste nicht ;)

bei manchen hier denke ich mir inzwischen bin ich im kindergarten, weil sie meckern das die platin nicht direkt mit dem starten des Spiels kam. Und was ist daran so schlimm etwas warten zu müssen. Ich hab aktuell ein Spiel offen wo ich nicht vor mitte August mit der letzten Trophy für platin rechne und hab das am 1.1. angefangen.

 

Und ich bin dankbar für jeden der sich die mühe macht Stats oder sonst was für alle bereit zustellen, da ich weis wie viel zeit sowas kosten kann.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...