jaloc Geschrieben 22. Februar 2022 Geschrieben 22. Februar 2022 Vielleicht stehe ich auch gerade einfach nur auf dem Schlauch , aber .... Im Fertigkeitenbaum " Jägerin" Ist im ersten Abteil links die Fähigkeit " hohe Salve " L2 Zielen - R1 feuern. Direkte Verbindung nach unten in abteil 2. " dreifachschuss " L2 Zielen - R1 antippen um weitere pfeile anzulegen - R2 feuern. PROBLEM -> ich ziele mit L2 sobald ich dann R1 auch nur abtippe führe ich sofort die " hohe salve aus " , habe also gar nicht die Möglichkeit weitere pfeile anzulegen ( bis zu 3 ) um dann normal zu schießen. Was mach ich falsch , oder wo is mein Denkfehler ? Zitieren
jaloc Geschrieben 22. Februar 2022 Autor Geschrieben 22. Februar 2022 vor 6 Minuten schrieb Psykochris: Du kannst im Waffenrad beim Jagdbogen mit R1 oder L1 die Fähigkeiten wechseln(oder Steuerkreuz Links Rechts bin mir grad nicht sicher). Junge junge junge... Danke - hab ich komplett vercheckt . Heidewitzka 🤦🏼♂️ So macht es dann auch Sinn. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.