Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Experte/Meister


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb DomiKDK:

Also sorry, die Leute die schreiben, das Spiel wäre im Punkto Schwierigkeit eine 2 oder 3, lügen.

Ich bin im Hard mode und bekomme diesen Scheiß Taro nicht geschissen.

 

Es gab früher einen Glitch, durch den man sich die Trophäe für Master Spirit Guide erschummeln konnte. Der wurde mittlerweile aber gefixt.

 

Deswegen sind die Bewertungen im Schwierigkeits-Thread so unterschiedlich. Es wurde schon darüber diskutiert, die Glitch-Wertungen zu löschen, das wurde aber abgelehnt; was ich ja auch verstehen kann. Die Folge ist nun aber, dass spätere Spieler eben falsch informiert werden, wenn sie nur kurz den Thread überfliegen (und das werden wohl viele so machen).

 

 

Na ja, bleib dran. Irgendwann lernst du die Angriffsmuster der Bosse und das Parieren klappt nach einer Weile auch immer besser. Mit etwas Frustrationstoleranz bekommt du am Ende die Platin.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...