Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

26 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 6.38

Recommended Posts

Geschrieben

Auch wenn mir "nur" der Speedrun fehlt und ich ihn auch noch GAR NICHT versucht habe...... ich werde es auch nicht tun. Das möchte ich mir nicht antun.

Generell: Die Rätsel an sich sind in dem Spiel manchmal schon so schwer genug (ohne Hilfe). Von daher halte ich ne 8 für angemessen. Auch wenn ich mithilfe von nem Video es vielleicht schaffen würde unter 45 min. Das tu ich mir dann doch nicht an.

Vor allem: ich hatte mir damals das Game schon für die Xbox 360 geholt, als das rauskam (ist ja auch schon etwas her) und da zumindest "ganz normal" ohne alle Puzzleteile durchgespielt. Irgendwann ist auch mal gut ;). Aber dennoch: ganz tolles "Spiel"!!! (eher Kunstwerk)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...