Roca Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, Ich bin jetzt auch dabei die letzten Trophäen zu sammeln. Dabei bin ich auf eine Frage gestoßen, muss man bei der Trophäe Vollendeter Vollender auch alle Rätsel, schätze etc in jötunheim und asgard abschließen? Da man ja nachträglich nur noch nach jötunheim reisen kann(bei der Seherin) . Ich habe nur die Story in asgard abgeschlossen, aber eben nicht alles gesammelt. Wenn ja hätte es ja für mich keinen Sinn dieser Trophäe hinterher zu jagen. Oder ist nur England, Vinland und Norwegen gemeint. Danke Bearbeitet 24. Januar 2021 von Roca Zitieren
Roca Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Hat denn jemand eine Idee wie man nachträglich noch nach Asgard kommt? Bzw wenn man die storyline abgeschlossen hat. Bei der Seherin komme ich jetzt nur noch nach Jötunheim Bearbeitet 24. Januar 2021 von Roca Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.